Kann ich die Pille "Enriqa" durchnehmen?

5 Antworten

Expertenantwort: Die geignetste Pille für den Langzeitzyklus LZZ sagt dir der Frauenarzt. Das größte Problem sind meistens Schmierblutungen bei längerer Einnahme aber mit der richtigen Pille kein Problem. Weitere Infos hier: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/depille-einnahmeschema676.html

handelt es sich um eine Minipille? Bei der letzten die ich genommen habe, musste ich mich halt sehr genau an die Uhrzeit halten, ansonsten kam es schon zu kleinen Schmierblutungen oder leichtem Ziehen im Unterleib, aber wenn Du im 4-6 Stundenfenster bleibst, sollte das kein Problem sein.

LG

ja, du kannst sie durchnehmen.. meinst du für immer oder nur einmal? ob du sie IMMER durchnehmen kannst, weiß ich nicht, da fragst du am besten deinen arzt.. aber wenn du nur einmal die 7tage pause auslassen willst ist das kein problem.. könnte allerdings zu schmierblutungen kommen

Nimm sie nach vorschrift!