Kann ich die Pille ein paar Stunden früher einnehmen?

5 Antworten

Klar kannst du die Pille früher nehmen.. Das sind jetzt ja nur 1 1/2 Stunden.. Das ist echt kein Problem.. Und morgen kannst du die dann wieder wie immer um 21:30 einnehmen :) Keine Sorge.. Solltest du nur nicht zu oft machen.. :)

Aber sicher dat. Du kannst sie sogar bis zu 12 Stunden unterschiedlich nehmen, wenn es mal nicht anders geht. Es sei denn, Du nimmst die Minipille diese bekloppte Pille muss man 2-Stunden-genau einnehmen.

in der verpackungsbeilage steht immer ein zeitfenster drin, ist von der dosierung abhängig, ist sie leicht dosiert ist es vielleicht ne stunde, musst mal lesen.

immer früh die pille zu nehmen ist meist besser:-)

Ja das geht ....Aber die Pille ist auch so klein,dass es keiner sehen würde,wenn Du die pünktlich nehmen willst.

Ja, das geht!