Kann ich die Fraxel-Laser-Behandlung schon 3 Monate nach Aknenormin-Therapie machen lassen?

3 Antworten

wie du auch gesagt hast: im beipackzettel steht 6 monate warten. also würde ich das auch tun...

hey habe jetzt nochmal aknenormin aufgeschrieben bekommen und gleich nochmal den hautarzt gefragt wie es so mit der fraxel behandlung aussieht.. er hat mir gesagt: also ich würde 9 monate damit nach der aknenormin therapie warten, da es während der therapie zur weiteren narben führen kann und unerwünschte nebenwirkungen auftreten können.. und er hat noch gesagt: durch die behandlung wird die haut wirklich verbrannt und man sollte wissen, dass das gesicht danach noch 2-4 wochen stark gerötet ist, nässt (wundwasser ausfluss) und borken entstehen.. naja jetzt wird es ja wieder wärmer und die sonne+ wärme wird deine haut auch noch einmal verbessern. hoffe ich konnte dir noch ein bisschen helfen :D und danke für den stern :)

danke für deine ausführliche Antwort :D also ganz so schlimm mit starkem Wundwaserausfluss und Borkenbildung war es bei mir jetzt nicht, ich habe es jetzt vor knapp 3 Wochen lassen machen und nach einer Woche war die ganze verbrannte Haut weg (hat sich gepellt wie sonst was), ist allerdings nachwievor etwas gerötet. Dass Dein Arzt jetzt sagt, dass man 9 Monate warten muss, wundert mich, aber ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass mein Arzt bloß Geld wollte, weil der Fraxellaser für die Art Narben, die ich hab, eigentlich nicht wirklich gedacht ist und außer Schmerzen und Geldverlust nichts gebracht hat -.- jo, gern geschehen :)

Dan Frage bitte den Arzt direkt dazu.