Kann ich das Medikament Angocin und Propolisept zur selben Zeit einnehmen oder vertragen die sich nicht?

5 Antworten

"Lesen Sie die Packungsbeilage(n) oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Es ist schon gut, wenn man sich nicht zu sehr von Werbung beeinflussen lässt, aber diesen Satz sollten wir alle verinnerlichen und uns daran halten!

Übrigens muss man nicht einmal weggehen, um solche Auskünfte zu bekommen. Anruf beim Arzt oder in der Apotheke genügt!

Diese beiden Medikamente kannst Du ganz unbesorgt zur gleichen Zeit einnehmen. Es handelt sich bei beiden Medikamenten um pflanzliche Produkte, die sich auch nicht gegeneinander beeinflussen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Schau in den Packungsbeilagen unter "Wechselwirkungen" nach oder besser noch, frag in der Apotheke um Rat.

Lies bitte in beiden Gebrauchsinformationen den Abschnitt Wechselwirkungen.

Was möchtest Du wissen?