Kann ich bis Weihnachten so dünn werden? (siehe bilder)

 - (Freizeit, Körper, Beauty)

5 Antworten

Jaa ich denke schon dass du bis Weihnachten so dünn werden kannstl.Vorallem wenn du jeden Tag 30 Minuten Joggst immer Gemüse isst und so.Aber eins will ich mal sagen,ich könnte jetzt so viel Schokolade essen wie ich will...ich würde nicht Dicker werden.Dass heisst vielleicht,dass es nichts ausmachen würde mal ein wenig Schokolade zu Essen.(Gibt nähmlich Energie) :D Dass schaiffst du! lg:Moira888

danke, dass du denkst, dass ich das schaffe... aber mal ganz ehrlich.. auf schokolade und cola könnte unsere ganze klasse im leben niemals verzichten vl. mal für 3-4 tage aber mehr auch nicht :)

Nicht böse gemeint aber ich bin auch 12 und genauso groß wie du und wiege 45kg. Lass es einfach mit den abnehmen oder mach es erst wenn du älter bist. Das ist nicht so gesund in deinem Alter so dünn zu sein wie ich. Bitte glaub mir.

Sollte mich wundern., wenn da keine Bildbearbeitung zugange war. DAS schaffst Du dann sogar in 1 Tag

wie meinst du das?

@Luu4551

wenn ich mich nicht täusche ist das selena gomez bei einem live auftritt. also keine bild bearbeitung.

Du hast doch das richtige Gewicht! Und zur Weihnachtszeit,wo es überall Leckere Naschereien und gute essen gibt an abzunehmen zu denken sit doch doof, geniß doch einfach diese Zeit. !

ich weiß dass das immer alle denken, aber das essen, die süßigkeiten und so, die es zu weihnachten immer gibt, mag ich gar nicht soo.. ich kann die wohl essen ohne mich übergeben zu müssen aber ich brauch das alles gar nciht.. :P

also ich glaub wenn du das bis weihnachten so durchziehst bist du noch dünner als das mädchen in den glitzersachen und wenn du sagst das du noch etw dünner bist als die links dann reicht das doch.oder sag mir bitte einen grund WOFÜR? ;)

ah ok hab grad gelesen dass du immer aufgezogen wirst! ist das wirklich so schlimm also ziehen die dich damit so schlimm auf :(

@xXgirlieXx

naja also vor allen dingen die jungs die meinen es immer und das füht sich nicht gut an, dann sage ich irgendwie, dass ich weiß, dass ich fett bin und mache irgendeinen witz darüber aber innerlich tut es sehr weh.. :((

@Luu4551

das glaub ich und verteh ich. :( na dann wünsch ich dir einfach mal viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?