Kann ich beim Hausarzt anrufen und einen Ekg termin ausmachen?

2 Antworten

Du musst erst mit dem Arzt sprechen niemand wird dir ein EKG vorenthalten aber so wie du das machen willst wird es nicht von der Versicherung bezahlt.

Alternativ kannst du einen Termin für einen Rundumcheck machen dort ist auch ein EKG enthalten.

Klar kannst du das.

Ohne das der Hausarzt vorher untersucht hat?

@Zoeiy

Wenn du darauf bestehst wird er das auch ohne vorige Untersuchung machen, aber ein voriges Gespräch ist natürlich zu empfehlen.

Lg Larry

danke