Kann ich bei einer Erkältung Schokolade essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du kannst ruhig Schokolade essen 82%
Schokolade ist für eine Erkältung nicht gut 18%

11 Antworten

Dunkle Schokolade (Zartbitter) ist sogar gut für Halsschmerzen. weiß zwar nicht warum, aber hilft wirklich !!!

Schokoladestück langsam im Mund schmelzen lassen

Gute Beserung

es schein so zu sein, dass du nicht darauf verzichten willst, also iss doch...

also i denk immer bei mir, wenn i richtig halschmerzen hab, dass es dann noch mehr weh tut, wenn i welche esse. i finde des brennt dann irgendwie. also so ist es bei mir

Du kannst ruhig Schokolade essen

Sonst verschleimt der Hals? Wo hat deine Mutter das denn her???

Wenn dir nach Schoko ist, hau rein. Das macht glücklich und glückliche Menschen werden schneller gesund :-D

Gute Besserung

Meine Mutter hat das von ihrer Mutter gehört. Und danke. :)

Du kannst ruhig Schokolade essen

Du kannst ruhig Schokolade essen, das hat mit der Verschleimung nichts zu tun, es sei denn du wärst schon verschleimt, dann solltest du die Hände von Milchprodukten lassen, aber Schokolade hat darauf keinen Einfluss...gutes Besserung :-)