Kann ich auch im Krankenhaus am Samstag einen Bluttest machen um zu gucken, ob ich schwanger bin?

13 Antworten

Das werden die im Krankenhaus bestimmt nicht machen. Suche zur Sicherheit die Vertretung deiner Frauenärztin auf...

Dann geh doch einfach zu einem anderen Frauenarzt. Die gibt es doch wie Sand am Meer.

Übrigens: Ein Falsch-Positives Ergebnis bei einem Schwangerschaftstest ist seeeehr selten. Positiv heißt also mit extrem hoher Warscheinlichkeit positiv!

geh zum hausarzt oder zur vertretung von deinem frauenarzt,statt mit so einer "kleinigkeit" die zeit der ärzte im krankenhaus zu beanspruchen. sie haben genug mit echten notfällen zu tun,in denen es um leben und tod geht.

dann mach halt einen Termin bei einem anderen Frauenarzt, wenn es so dringend ist.

Aber der Notfalldienst ist nicht dazu da, Deine Schwangerschaft zu bestaetigen, sondern Notfaellen zu helfen.

Vielleicht könnt ihr ja zu einer anderen Frauenärztin gehen, es gibt doch bestimmt eine Vertretung.

Lg und viel Glück :)