kann ich auch eine Fußpilzcreme statt eine Vaginalpilzcreme nehmen?

6 Antworten

Dir wachst ein pilz an der vagina :DD

brauchst schon ne richtige vagina pilz creme

ich denke das es eher was für den arzt ist und würde den aufsuchen ,denn es sind nicht alle salben für die schleimhäute geeignet und kommen automatisch damit in verbindung ,denn du sachwitzt ja auch da unten ,dann verteilt sich die salbe richtig und kann damit in verbindung kommen ,es ist nicht auszuschliessen und rate dir einen arzt an ,oder die apotheke . ich hoffe es hilft .

Nein das kannst du nicht, damit schadest du dir noch mehr. Ein Auto kann man auch nicht mit Essig betanken nur weil grad kein Benzin da ist. Es heißt nicht umsonst Fußpilzcreme! Geh in die Apotheke, besser noch zum Arzt. Viell. ist es gar nicht das was du denkst.

Lass' dich einfach vom Frauenarzt bei solchen Sachen beraten! Der verschreibt dir auch die richtige Creme etc.

Ich kenn keine Frau die Pilze hat.

Ist mal wieder typisch. Es brennt, juckt, stinkt und fällt fast ab, da fragt man lieber mal das Internet als zum Arzt zu gehen.