kann ich 5 kilo in 7 tagen abnehmen?

13 Antworten

Du kannst es auf alle Fälle versuchen. Du kannst während der Zeit unbesorgt Fleisch, Fisch, Geflügel essen, grüne Salatpflanzen (Wegen des Nitritgehalts kommt in dieser Jahreszeit Kopfsalat, Eisbergsalat, Gurke, Rauke NICHT in Frage) mit Dressing aus Essig, Pfeffer, Salz, Knoblauch, Pepperoni, Olivenöl . Du kannst auch 3 Eier täglich essen, aus Eigelb und den Zutaten für das Salatdressing kannst Du eine Majonnaise aufschlagen, da kannste aus Hühnchenfleisch und erlaubtem Gemüse einen Salat herstellen, Die Majonnaise (aber nur die selbstgemachte !!) kannste auch zu Fleisch und Fisch essen. Erlaubte Gemüse : Mangold, Spinat, Bleichsellerie, Feldsalat, Chicoree, Endivie, eingelegte Oliven , Blumenkohl, Chinakohl, Pfifferlinge. In den ersten 2 Tagen dann viel bewegen, dann leerst Du Deine Kohlenhydratspeicher und damit verlierst Du ca 2 Kilo Wasser aus den Muskeln (die kriegste aber sofort wieder drauf, wenn Du wieder Kohlenhydrate in Übermenge wie zuvor isst. danach verlierst Du Körperfett. Wieviel Körperfett Du verlierst hängt davon ab, wieviel Du Dich bewegst, Je mehr Du Sport treibst, putzt, bügelst usw. um so mehr Körperfett verlierst Du musst aber während der Zeit ausser Gemüse und Fleisch/Fisch/Geflügel auch ausreichend Fett (Energie) essen, sonst verlierst Du nicht nur Körperfett sondern auch Muskeln.
Das Gemüse brauchst Du für die Ballaststoffe und Mineralien/Vitamine, das Fleisch/Fisch/Geflügel brauchst Du zum Muskelaufbau/Muskelregeneration und das Fett (Olivenöl, Erdnussöl, Schmalz, Fett im Fleisch) brauchst Du für Energie. Keine Fertigprodukte, da fallen auch Würste drunter, keine Milchprodukte, kein Obst, keine Getreideprodukte, Kein Reis, keine Kartoffeln. Du kannst essen so viel Du willst, aber nur 3 Mahlzeiten täglich. Bereite die Mahlzeiten immer aus den 3 Komponenten Eiweiss, Fett, Ballaststoffe zu, damit Du alle Geschmacks- und Sättigungssinne ansprichst. Als Süßspeise kauf Götterspeise ohne Zuckerzusatz, süsse sie mit Stevia. Du kannst Dir auch Süsspeisen selbst ausdenken aus Gelatine und Aromen zubereitet, Du kannst Backkakao mit Palimin und Stevia zu Schokolade mischen (das ist die Creme aus der man "Kalten Hund" macht, nur die Kekse musste weglassen.

Du solltest nach der Woche die Menge der Kohlenhydrate, die Du isst, aber nicht wieder auf Anfang stellen, wenn Du weiter abnehmen willst, steigere Kohlenhydrate wöchentlich in kleinen Schritten und bleib dann so lange Du abnhemen willst, bei der maximalen Menge bei der Du noch abnimmst, danach kannste weiter steigern bis du die maximale Menge raus hast, bei der Du nicht zunimmst und in dem Rahmen isst Du dann weiter, dann bleibste fit und schlank. Jojo hat übrigens nichts mit Kalorien zu tun sondern, genau wie das Dick werden, nur mit zuviel Kohlenhydraten. Den wissenschaftlichen Nachweis dafür hat das Deutsche Institut für Ernährungsforschung schon vor Jahren geliefert.

geh aufs klo und es klappt

das ist völlig ausgeschlossen. da man 6700 kcal einsparen muss um ein kilo abzunehmen und der grundumsatz bei 24 kcal pro kilo körpergewicht liegt kannst du dir selbst ausrechnen, was möglich ist. bitte bedenke auch,. dass der grundumsatz um 25% sinkt, wenn du gar keine nahrung zu dir nimmst. die 25% braucht der körper für die verdauung die ja in dem moment wegfällt,in dem du nichts isst.

Was verstehst du unter gesund ernähren? Du musst dich richtig ernähren, gesund muss da nix zwingend sein. Abends keine Kohlenhydrahte, die nur morgens. Ess dich so satt, dann nimmst du schnell ab, auch wenn 5 Kilo in sieben Tagen n bissl hochgestochen ist. Warum machst du dir eigentlich die Gedanken über die Figur? Das ist n viel zu kleiner Zeitraum.

Nimm mla ein paar Tage extrem wenig Kalorien zu Dir und mach evtl. Ausdauersport, dann geht's ganz schnell!

Ja, Wasser kann man so super verlieren.

@anonlikestrains

Red' halt nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

@gejaf

Da scheint jemand besonders intelligent wirken zu wollen!