Kann ich 30 KG in 5 Monaten abnehmen?

6 Antworten

theoretisch ja, praktisch wirdst du feststellen ob es klappt oder nicht...ich wäre erstmal nur mit der hälfte zufrieden, es soll ja keine bestandsaufnahme sein, sondern dauerhaft bleiben, oder?...

es wäre möglich aber das ist das absolute Maximum. Besser wäre es das in einem Jahr zu machen. Ein halbes Kilo pro Woche ist besser.

Wenn du es so durchziehen willst dann konzentriere dich mehr auf Details als darauf wirklich wenig zu essen. Reduziere um 500kcal täglich. Wie du schon sagst Fitness und zwar Kraft und danach mindestens ein Stunde Ausdauer. Und dann nimm dir Dinge zu Herzen wie nach 17 Uhr nichts mehr zu essen oder das was du isst gezielt vor und nach dem Training...

Viel Erfolg

Ja, ich hab's in etwa geschafft -28-29 kg in 4,5 Monaten. Erst habe ich eine Kur gemacht, dann daheim noch weiter gemacht. Bedeutet aber Konsequenz !

bin übrigens auch ein Mann

schnell gehts nur mit EXTREMEN mitteln,und die möchte ich keinem zumuten,da sie enorm schaden können.

realistisch ist: normale abnahme ist 1 kg pro woche

viel sport, nix süsses! dann sollte es klappen! und eine biotta kur machen. keine süssgetranke. zum abendessen vielleicht eine kleine suppe, anstatt sandwiche! GLGL;)