Kann ich 3 Tage nach dem entfernen der weisheitszähne wieder rauchen?

5 Antworten

Mein Zahnarzt hat mir damals gesagt 24 Stunden - dann kann man wieder. Wenn die um sind, kannste.

Ja kannste - aber wenn Du es jetzt 3 Tage ohne ausgehalten hast, versuche das doch zu verlängern oder aufzuhören. Wäre jetzt eine tolle Gelegenheit;-)

Genauso seh ich das auch = DH!!! Wer es 3 Tage ausgehalten hat, schafft es auch länger oder sogar immer. Das Schlimmste ist überstanden!

Ja. Ich habe ein paar Stunden danach wieder geraucht. Wenn du aber schon 3 Tage lang nicht mehr geraucht hast, kannst du es ja auch gleich bleiben lassen! Wäre besser so.

Warte lieber bis die Wunden komplett verheilt sind. Nikotin verschlechtert die Wundheilung.

Kannst du beschleunigt aber nicht gerade den Heilungsprozess

Was möchtest Du wissen?