Kann ich 2 Wochen nach Erkältung schon wieder krank werden?

4 Antworten

Möglich, an Peiffersches Drüsenfieber sollte man dann auch denken.

Nur weil du Halsschmerzen hast heisst dass nicht umbedingt dass du krank wirst und meiner meinung kannst du schon nach 2-3 wochen wieder krank werden

ich glaub ich schreib das jetzt schon zum dritten mal in drei Tagen. zwar nicht bei dir aber vielleicht hilft es dir.

geh in die Apotheke und kauf dir PURES Vitamin D oder C ich weiß es gerade nicht . das bewirkt wunder + Schüsslersalze.

kauf dir PURES Vitamin D oder C ich weiß es gerade nicht

Wenn man es nicht weiß, können solche Ratschläge fatale Folgen haben. Und Nahrungsergänzungsmittel verhindern keine Krankheiten.

@johnirving

das ist kein Nahrungsergänzungsmittel. das Vitamin ist dazu da um dich wieder aufzubauen falls du geschwächt bist.

Naja der/die Fragesteller/in muss sowieso in die Apotheke und da wird sie so oder so beraten !

@issle

wer sagt das es Tabletten sind als bitte !!

@TaViRi
kauf dir PURES Vitamin

oder anders gesagt: synthetisches zeug. ob das jetzt tabletten, pulver oder doch eher infusionen sind, ja, selbst wenn es lebensmittel sind, die künstlich mit zusätzlichen vitaminen angereichert wurden, spielt keine rolle....

du sagst nicht "kauf dir paprika", sondern "kauf dir vitamine in der apotheke", also: "kauf dir nahrungsergänzungsmittel".

wenn es keine nahrungsergänzungsmittel sein sollten, hätte es lauten müssen: "versuche über die ernährung vermehrt das vitamin xy aufzunehmen. dieses findet sich vor allem in den lebensmitteln a, b, c,."

Ja wenn du meinst

Was möchtest Du wissen?