Kann es sein dass mein Bein gebrochen/angebrochen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer kompletten Fraktur des Schienbeins wärst du garantiert nicht mehr weiter gefahren ;-)

Ob es sich nur um ein Hämatom handelt, oder ob der Knochen wirklich in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann dir allerdings nur eine Röntgenaufnahme zeigen. Also: Ab zum Arzt

Danke für wenigstens ein bisschen Auskunft :-)

War jetzt beim Arzt, der Knochen ist gesplittert, ich habe innere Blutergüsse oder so, und eine Riesen Prellung. Ja, so schnell geht es mit dem kleinen Wunsch eine Woche vom Arbeiten in den Bergen auf den Skiern auszuschalten. Vielleicht hat es wenigstens Sonne...

@ranixi

Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung!

Wenn es gebrochen wäre hätte dich der helikopter abgeholt

was ist an der Grundregel bei schmerzen zum Arzt zu gehen so schwer?

Geh doch einfach zum Arzt

Was möchtest Du wissen?