Kann es sein, dass ich wegen der Pille nicht mehr feucht werde?

Support

Liebe Bea1234,

vielleicht besprichst Du dieses persönliche Thema doch besser mit Deinem Arzt.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich reagiere auf Hormonpräperate ziemlich extrem. Auch bei mir war es so, dass, nahm ich die Pille, nicht nur die Feuchtigkeit, sondern auch die Lust weg war... Und das war nur ein kleiner Teil der "Nebenwirkungen". Ich habe mich gegen Hormone entschieden und seither geht es mir viel besser!

Kann sein,kann aber auch sein das dein Freund dich nicht richtig erregen kann,bei einem Kondom hast du das nicht bemerkt,weil das ja immer Feucht ist!

Irrtum @vollimleben, Frau merkt ob mit oder ohne Kondom ob sie erregt ist ;-D

@moon73

Wenn man Kommentare bepunkten könnte... DH

@Repsy

alle frauen gegen vollimleben ;))), aber ich muss moon recht geben

@moon73

Himmel,habt ihr mich mißverstanden!Sicher merkt sie ob sie erregt ist,aber das heißt nicht automatisch,das sie auch feucht ist!Und ein Kondom ist nun mal immer feucht.LG

Bei mir war das auch so. Ich habe mich immer gewundert warumd as so ist, als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe, habe ich mal die Nebenwirkungen gelesen. Rede mit deinem Arzt, er kann dir evtl eine andere verschreiben.

Was möchtest Du wissen?