Kann es sein dass das 2 Menschen waren?

2 Antworten

Kanns sein, das du grad ein wenig akuter wirst, vlt wegen dem ganzen Stress wo du hattest? Du hörst dich ein bischen so an.

Ich habe mich wirklich von dem Typen verfolgt gefühlt. Also war paranoid. Könnte natürlich sein, dass ich mir das einbilde

Ist das ggf. eine Gemeinschaftspraxixs?

Eventuell sogar von Brüdern geführt?

Sie sahen sich ähnlich, ja von der Statur. .. vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet

@Filoududu2

Das ist zwar keine Beantwortung meiner Frage, aber sicher, das wäre schon möglich.

Verliebt in Assistenzarzt

Hallo, ich wurde vor ein paar Monaten operiert.

Die Story dazu: Den Assistenzarzt lernte ich beim Aufnahmegespräch kennen. Er wirkte sehr verlegen. Zum Beispiel wurde er rot als ich ihm in die Augen sah und wurde hibbelig. Ich fragte ihn, ob er bei der OP dabei sei und er verneinte dies. Nun wird es interessant: Im Vorraum zur Narkoseeinleitung ging plötzlich die Tür auf und ein Mann kam rein. Erst erkannte ich ihn nicht, aber als die Narkoseärztin fragte was er dort suche, erkannt ich ihn. Es ist nicht üblich, dass der Operateur bei der Narkosevorbereitung dabei ist (sagte die Narkoseärztin). Er meinte er wollte mir nur kurz was sagen und sagte mir eine banale Info, die ich schon wusste. Die Narkoseärztin verstand die Info nicht und er meinte: " Das ist ein Insider zwischen der Patientin und mir". Er zwinkerte mir zu und dann war ich auch schon im Land der Träume ;-) Am Entlassungstag kam er zu mir und fragte mich von wem die Blumen seien. Ich ganz naiv : " Die sind von meinem Freund". (Zur Info: Mein Freund hatte vorab Schluss gemacht und mich noch im KH besucht. Irgendwie sah es doch noch wie eine Beziehung aus). Die Antwort brachte ihn völlig aus dem Konzept. Er drehte sich um, lief fast gegen die Wand und drehte sich noch zu mir um und meinte, dass er den Entlassungsbrief holt. Er übergab ihn mir mit zitternder Hand und war rot angelaufen.

Ich überlege ihm ein Brief vertraulich ins Krankenhaus zu schicken. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?