Kann es sein das meine brüste mit 18 Jahren im Wachstum sind?

6 Antworten

Hallo! Das kann sich in Deinem Alter durchaus noch etwas tun. Und übrigens auch immer wenn sich Dein Körpergewicht ändert.

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Alles Gute.

Ja, das könnte sein. Du wärst dann zwar vielleicht etwas später in die Pubertät gekommen, aber sowas ist bei jedem anders. Also leicht weh tun wirds aber immer xd Und ich glaube nicht, dass du dafür ein bild brauchst.. Aber wenn du denkst, da wächst noch iwas, könnte das sein.

es gibt nur einen ungefähren rahmen wann das wachstum aufhört aber das ist keine Richtlinie an die jeder busen sich hällt. um sicher zu gehen einfach mal beim frauenarzt reinschauen.

der Mensch ist in kein Schema eingepresst. Klar kann das noch im Wachstum sein- erst wenn man über 20 ist wächst man nicht mehr.

Hallo goodquestiooon

Die Brüste können wachsen bis du 21 bist.

Liebe Grüße HobbyTfz