Kann es sein das ich keine Kohlensäure vertrage?

5 Antworten

NNimm direkt danach etwas Salz zu dir, nur ganz wenig sollte schon viel helfen. Es gibt auch in der Apotheke Salztabletten dafür, aber normales Haussalz sollte es auch tun.

MfG

Mia

Na, dann laß sie doch weg, wenn du es weißt, daß es davon kommt!

Unser Magen produziert bei der Verdauung säure wodurch auch blähungen enstehen können. Wenn man Kohlensäurehaltiges dazu gibt, wird es noch kritischer ! Ich vertrage keine, mein Magen bläht sich auf, hab schmerzen und kann die luft auch nicht immer rauslassen :) deshalb verzichte ich drauf ... das Stille quellwasser ist das beste !!!

Leitungswasser mit Ingwer oder Zitrone trinken.

Also, das auszutesten ist nicht allzu schwierig! Verzichte einfach einmal 2 Tage darauf, dann weißt Du schon viel mehr.