Kann es passieren, dass die Haut heller wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Da sich die Haut schuppt und erneuert wird die Bräune verblassen sobald du nicht mehr ins Solarium und in die Sonne gehst. Du bist doch im Winter auch nicht so braun

ja  also Sonnengebräunte Haut wird nach einer Zeit wieder heller! Aber das die natürliche Haut heller wird ist eher unwarscheinlich glaube ich

Sie kann dünner werden und dadurch vielleicht etwas heller erscheinen, oder man cremt sich gut ein und bleibt aus der Sonne (was einen Vitamin D Mangel hervorrufen könnte) für mehrere Jahre (reduziert die sonnengebräunte Haut) und man kann sie sich mit Cremes aus Asien bleichen (angeblich) oder gleich blasser schminken. 

Lol wie das denn