Kann eine Zahnspange , zu große Zähne zum Kiefer hoch 'schieben',wie sieht es mit der Form des Gebisses aus , auch veränderbar?

2 Antworten

Wenn Du mit Deinem Zahnproblem zum Tierazt gehst, siehst Du nachher aus wie ein Eichhorn. Ich würde daher erst mal zum Zahnarzt gehen und dann zu dem Facharzt den dieser Dir empfiehlt.

Mit Deiner Beschreibung kann hier bestimmt niemand etwas anfangen. Zähne, die in Richtung der Lunge stehen? Was soll denn so etwas sein? Außerdem, wenn Du in 2 W. Deine Spange bekommst, dann solltest Du Dir von Deinem KFO (anhand der vorhandenen Gipsmodelle) genau erklären lassen, wie das Ergebnis der Korrektur aussehen wird.