Kann eine Narbe im Gesicht nach einem Sturz wieder verschwinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz auf die Narbe an, dass kann man leider nicht so pauschal sagen, ob sie verschwinden wird.

Im allgemeinen verblassen Narben aber und werden etwas schmaler... aber im Notfall einfach mal kurz beim Hausarzt vorbeischauen, vielleicht hat der noch irgendwelche Tricks auf Lager ;)

Narbe bleibt Narbe! Sie kann verblassen. Man kann sie mit einem Mittel gegen Narben behandeln, aber ob sie ganz weggehen ist fraglich!

Naja ich habe damals als ich 5 Jahre alt war, eine Schaukel seitlich an dem Kopf bekommen, jetzt bin ich 35 und sie ist immer noch da, aber die Haare verdecken so gut wie alles :D