kann eine Magenspiegelung und Darmspiegelung den Zyklus verschieben

2 Antworten

Stress, gesundheitliche Probleme, Schwangerschaft, evtl. grundsätzlich noch unregelmäßig, weil noch nicht eingependelt, mangelhafte Ernährung, gynäkologische Erkrankungen ... es gibt sehr viele Möglichkeiten, warum eine Monatsblutung ausbleibt. Die Ursache in deinem Fall kann nur ein Arzt finden.

Im Moment wäre ich an deiner Stelle allerdings noch beruhigt ... so lang ist die noch nicht überfällig. Ist es sicher, dass du überhaupt überfällig bist, weil genau notiert - oder vermutest du nur?

Hast du Angst vor einer Schwangerschaft, ist die überhaupt eine Option? Wenn ja ist ein Test nun bereits möglich. In der Drogerie wirst du fündig.

Danke für die schnelle Antwort. Es kann sein, da ich mit meinem Partner nicht verhüte, aber ich glaub nicht das ich schwanger bin. Ja ich werde mal Kontakt zu meinem Frauenarzt aufsuchen. Aufgeschrieben hab ich mir es nicht aber ich hab die letzten Monate sie immer am 18. Des Monats bekommen.

@tigger1991

Dann würde ich mir da noch keine Gedanken machen und noch ein paar Tage abwarten. Gerade wenn man nicht genau dokumentiert wann die Monatsblutung hätte eintreffen sollen, kann man schnell unnötigerweise in Panik geraten, obwohl es eigentlich noch nicht so weit wäre.

Hallo ich hab ne frage normale mein peroide mus den 03.08 kommen aber bis jetzt habe nicht bekommen bin 2 Woche. Überfällig hab 2 Test gemacht und die waren negativ aber Bauch weh wie als ob Tage gekommen was das sein könnte ??