kann eine krampfader durch einen sturtz innerlich platzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das auch einmal, mir hat ein Arzt gesagt ich solle Quarkumschläge machen und du wirst es nicht glauben es hat geholfen , aber gehe lieber erst mal zu deinem Hausarzt.,und wenn das ein "mein hausarzt ein quacksalber ist..." ist würde ich mir mal einen anderen Arzt suchen :-)

Habe mich am bein gestossen an der krampfader nun ist es dick was tun

Wenn du in Aachen wohnst oder in Der Nähe wohnst dort ist in der Nähe am Markt /Katschhof dort ist ein Riesiges Ärztezentrum nur odrt drauf spezialisiert ich hoffe ich konnte helfen gruß :D

Quacksalber heisst nicht, dass er Dein Bein nicht retten kann.

mir bleibt ja auch nichts anderes übrig...

@Katja2385

aha, also ab zum doc

Was möchtest Du wissen?