Kann ein Zahnarzt erkennen ob man raucht?

5 Antworten

Ja, denn durch das rauchen werden nicht nur Nägel gelb sondern auch die Zähne.

Ja natürlich kann er erkennen, dass du rauchst. Die Verfärbung der Zähne, sowie der Geruch des Nikotin, müssten dich entlarven.

das erkennen sogar die Zahnartz helferinnen, mich hat eine sogar angesprochen ob ich viel Tee trinke und trinke ca. 3 mal in der Woche Früchtetee LG

Nein, ich denke nicht. Bei 5 Stück die Woche ca. denke ich nicht. Wenn du dir keine vor dem Zahnarzt-Termin reinziehst.

Mein Vater ist Zahnarzt und ja, verlass dich drauf.. an den Verfärbungen dürfte er mit ein wenig Erfahrung sehen ob du rauchst!

die verfärbungen können doch auch von was anderem kommen..

@Prinzessinelli

z.B. Kaffee, klar! Und trotzdem wird er mit ein wenig Erfahrung erkennen ob es am rauchen oder am Kaffee lag :)

Was möchtest Du wissen?