Kann ein Zahnarzt erkennen ob man raucht?

17 Antworten

Ja, denn durch das rauchen werden nicht nur Nägel gelb sondern auch die Zähne.

natürlich kann der zahnarzt erkennen ob du rauchst.er erkennt auch ob du kaffe oder tee trinker bist. also mein zahnarzt kann das...aber bei deiner menge denke ich eher nicht....-)

das erkennen sogar die Zahnartz helferinnen, mich hat eine sogar angesprochen ob ich viel Tee trinke und trinke ca. 3 mal in der Woche Früchtetee LG

eigentlich nicht..da verfärbungen auch erblich bedingt oder kaffeebedingt sein können..

Mein Vater ist Zahnarzt und ja, verlass dich drauf.. an den Verfärbungen dürfte er mit ein wenig Erfahrung sehen ob du rauchst!

die verfärbungen können doch auch von was anderem kommen..

@Prinzessinelli

z.B. Kaffee, klar! Und trotzdem wird er mit ein wenig Erfahrung erkennen ob es am rauchen oder am Kaffee lag :)