Kann ein Pillenwechsel die Libido steigern?

2 Antworten

Ich habe damals erst abgesetzt und Pause gemacht, nach 2 Jahren hab ich wieder angefangen mit der spritze. Ein Partner Wechsel hat natürlich auch geholfen.

Ich hatte das gleiche Problem wie du und bin dann auf eine höher dosierte Pille umgestiegen und jetzt ist wieder alles in Ordnung:) Vielleicht musst du mal verschiedene Pillen durchprobieren und wenn sich trotzdem nichts verändert kannst du immer noch absetzen