kann ein Physiotherapeut sich in Patient verlieben?

3 Antworten

Da auch ein Physiotherapeut nur ein Mensch ist, kann es passieren, ja. Die wenigsten werden aber wegen einer Liebelei ihre Karriere auf's Spiel setzen, Emotionen werden nur ungerne auf dem Arbeitsplatz gesehen und auch so ist es nicht unbedingt ein Zeichen von Professionalität auf Gefühle hin zu agieren. Denn Gefühle haben ist eine Sache, aber sein Handeln danach zu richten eine ganz andere.

Hä haha :D Ja klar kann das passieren, pS thearpeuten sind ja menschen und nicht stars

Ja, weil für liebe kann man nichts solange sich niemand bedrängt oder belästigt fühlt ist es doch schön