Kann ein Penisring eine Schwangerschaft verhindern?

4 Antworten

Weiss nicht wieso der ring das verhindern sollte.
Könnt ihr also ruhig weiter benutzen!

Lg - Friisk

Warum sollte der Penisring denn eine Schwangerschaft verhindern? Der Ring dient dazu den Blutrücklauf zu behindern. Der Samen kann austreten und zur Befruchtung führen.

Ist völlig irrelevant dafür, der klemmt ja nicht das Ejakulat ab.

Sinnvoll wäre allerdings, dass das Ejakulat auch in der Vagina landet, nicht im Gesicht, Popo, Mund oder sonst wo.

Ich wüsste nicht wieso man es dann weg lassen sollte? 🤔

Bzw wieso sollte ein Penisring eine Schwangerschaft verhindern? Ihr könnt es weiterhin benutzen der Ring verhindert nichts