Kann ein Penis langfristig aufgrund von Hormonen schrumpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, kann er.

Dass ist richtig, da du ja selbst deine Impotenz erzeugen kannst.

Wie kann man(n) das selbst erzeugen? Würde mich interessieren! Bitte PN!

Keine Ahnung, aber mein Tipp wäre: wenn du das nächste mal krankheitsbedingt zu deinem Arzt musst, frag Ihn doch einfach mal.