Kann ein Penis einschlafen? (So wie die Füße)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein einschlafen sondern ein abtrennen der blutgefässe das kann bis zum absterben der gliedmassen führen. auch bei deinem penis

habe ich in sechzig jahren NICHT EINMAL erlebt! und ich bin mindestens eine million kilometer gefahren.

Wtf was geht bei dir schief? Wie willst du das denn hinkriegen? Da müssen die Nerven abgeklemmt werden umd ich will nicht wissen wie das dann aussieht

In dem dein PC in einer Ecke ist, und dein linkes Bein ständig auf einem 30cm Hocker steht; um damit deinen linken Arm ständig zu stützen! =)

Die Frage ist gut.

Natürlich kann auch der Penis einschlafen! Ich hab das mit 25 das erste mahl erlebt, und mittlerweile ca 4x ^^

Wieso das Passiert ist mir nicht bekannt. Meist wacht er ja gleich wieder auf!

Ist das dein ernst?

@roland41

Jaaaa ist es :)

Das kommt durch abgeklemmte Nerven oder schlecht durchblutete Nervenzellen. Dein Penis sollte eigentlich nicht "einschlafen".

Wie kommt das denn bei dir zustande?

Was möchtest Du wissen?