Kann ein Mensch auch auf Menschenhaare allergisch reagieren?

14 Antworten

Oooooohhhh ja, man kann. Haare die im Bad rumfliegen und keinem gehören, Haare in der Suppe auch.

Bei Neurodermitis schon!

wat?bei neuroDErmitis????

Bin Friseur. Davon habe ich noch nie was gehört. Haare im Essen oder aufm Waschbeckenrand ok, aber sonst nicht :)

Bei Menschen-Haaren in der Suppe zB. reagieren viele Mitmenschen allergisch! ;-)

Allergieauslöser in der Atemluft Im neuen Fenster öffnen ... Tier- und Menschenhaare, Mehlstaub usw. Rund 70 % der Allergiker sind hiervon betroffen, sei es in Verbindung mit sogenannten Kreuzallergien (z. ...

http://www.alfda.de/bereiche/presinfo/veroeffe/piverob1.htm