Kann ein Mann mit 21 sehr jung ausschauen?

5 Antworten

Ich kenne jemanden, der dieses Jahr 28 wird und teilweise immer noch für ein Bier, was ja bekanntlich in Deutschland ab 16 jahren verkauft werden darf, seinen Ausweis zeigen muss :-D Sein Gesicht ist wirklich sehr jünglich und weich. Ich denke, es liegt an wenig Testosteron, denn seine Stimme ist auch nicht gerade tief, seine Figur nicht gerade männlich (er hat, obwohl er nicht mehr dick ist, Brüste) und seine Körperbehaarung sehr sperrlich.

Servus, es ist schön und gut das man jung aussieht, aber wenn man zu kindchenhaft aussieht ist das echt ätzend. Ich mit meinen 25 finde mein gesicht zu weich und wenn ich Zigaretten kaufe werde dann oft nach den Ausweiss gefragt (peinlich). Bei Frauen habe ich auch nicht soviel glück, unter meinen Freunden die wesentlich älter aussehen wie ich bin ich echt ein Looser. Ich werde oft als Milchbubi oder der Kurze genannt (obwohl ich 1,78 gross bin). naja du bist nicht der einzige der ein kindchenhaftes gesicht hat, aber an den Hormonen liegst glaub ich nicht daran, mein Libido ist auf jeden fall hoch. und das ich kein Bart habe liegt anscheinend an der Genetik.

Das scheinbare Alter hängt von mehrern Faktoren ab. Dazu gehören in erster Linie die Gene. Sahen Mutter und Vater in dem Alter auch jung aus, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch die Nachkommen eine junge Optik haben.

Dann spielen die Gesichtszüge eine Rolle. Das Verhältnis von Augengröße zum Kopf (Kindchenschema) und ob man eher runde oder eckige Formen aufweist. Die Haut kann eher fettig sein (wirkt jünger als trockene Haut), Augenringe und Haarausfall machen älter.

Wer auf Alkohol und andere Drogen sowie das Rauchen verzichtet sieht auf Dauer auch jünger aus als die Drogenwracks seiner Altersgruppe.

Mit 21 fällt es sehr ins Gewicht, wenn man 5 Jahre jünger aussieht. Später kann man sich freuen. Meine Oma (101 Jahre wurde kürzlich für 80 gehalten, das hat ihr geschmeichelt).

ich bin 33 und sehe aus wie Mitte 20. Vor einigen Jahren mußte ich noch im Supermarkt meinen Ausweis zeigen, wenn ich Zigaretten gekauft habe. Ehrlich - ein SEGEN ist das nicht. Womit das zu tun hat? Keine Ahnung, ich benutze weder irgendwelche Cremes noch Schminke noch sonstwas. Meine Ma sieht auch sehr jung aus. Mich nervts. Gerade bei der Partnersuche...

du bist eine Frau , aber bei Männern ist so etwas ungewöhnlich ...

Ich nehme an, dass du mit eigenberechtigt, volljährig meinst.

Das Alter ist nicht immer genau aus dem Aussehen zu beurteilen. Wenn du Glück hast, freu dich, wenn du auch in fünf Jahren noch deinen Ausweis vorlegen musst, wenn du Alkohol kaufen willst.

Was möchtest Du wissen?