Kann ein Hautarzt Arbeitsunfähig schreiben?

12 Antworten

Natürlich kann er das, denn mit offenen Händen kannst Du doch nicht arbeiten.

Ja, wenn er es für angebracht hält.

Du wirst ohnehin zum Hautarzt fahren, also wäre es am Besten die Frage an ihn weiter zu geben ...! Lg und gute Besserung.

hängt von der krankheit ab. wenn es eine hautkrankheit ist weswegen du einen bestimmten beruf nicht ausüben kannst dann darf er das ;-)

Für gewöhnlich kann Dich jeder Arzt arbeitsunfähig schreiben. EIn Hausarzt ist ja, denke ich mal Allgemein Medizinier also sollte das kein Problem sein.