Kann ein Gerstenkorn durch nicht entferntes MakeUp entstehen?

3 Antworten

Ja, das könnte durchaus sein, dass so die Talgdrüsen beeinträchtigt werden. Das wiederum kann, muß aber nicht, dann Bakterien die Besiedelung erleichtern.

Du solltest dir übrigens mehr Gedanken machen, wie du dine Pickel loswirst und was du gegen deine vertränten Augen tuin kannst. Offensichtlich siehst du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

Auch scheinst du dich mehr mit dem zu beschäftigen was mal sein könnte, als mit dem, was tatsächlich dich betrifft.

Noch dazu altert deine Haut schneller, also wasch das Zeug Abends ab, dass deine Haut mal "gescheit" atmen kann :O

Eklig. Ich hoffe du wunderst dich nicht über deine unreine Haut. Das ist ja vorprogrammiert. Du lässt deiner Haut keine Chance zum atmen. Und daher wird auch der Gerstenkorn kommen. Hypochonder?! Glaub ich eher nicht sonst würdest du doch bei deiner Haut auch sofort an Krankheiten denken, wenn du dich nie abschminkst. So viel Dummheit in einer Frage...sorry aber da kann man doch nur den Kopf schütteln.

Liebes, ich habe meine Haut schon mit mehr Krankheiten assoziiert als es Menschen auf der Welt gibt, und sobald du Dummheit im Kontext mit mir erwähnst, kann ich dich eh nicht mehr ernstnehmen.

Und immer noch wäscht du dein Gesicht nicht?! Den Sinn mag einer verstehen.

Ich stimme dir zu! einfach nur kopfschüttel