kann ein fa feststellen wie man entjungfert wurde

5 Antworten

Da die Anatomie bei jeder Frau anders ist, gibt es auch viele Ausformungen. Damit sind die Möglichkeiten, wie das Hymen beschädigt wurde auch vielfältig. Sei zum Frauenarzt ehrlich und weise ihn ausdrücklich auf seine Schweigepflicht hin. Falls du ihm misstraust, geh zu einem anderen Doc.

nein -- wenn das häutchen erst mal beschädigt ist, dann ist die ursache nach einiger zeit danach nicht mehr feststellbahr - wobei der jeweilige fa ohne dies der schweigepflicht unterliegt - einige frauenärzteInnen haben sich aber schon auf eine "reperatur" der häutchen speziallisiert, so das sexuell aktive frauen dennoch als jungfrau in die ehe gehen können -- besonders beliebt bei türkischstämmigen bräuten

was benutzt du denn für tampons das davon ein jungfernhäutchen reißen kann??

Bei regelmäßigem GV weitet sich die Vagina, das lässt sich feststellen. Bei welchem Vorgang das Hymen gerissen ist, lässt sich nicht feststellen.

Bei regelmäßigem GV weitet sich die Vagina

Wo hast du das denn her? Die Vagina ist ein ca bis zu 13 cm mit Schleimhaut bedeckter Muskelschlauch. wie jede andere Muskulatur auch kann sie sich zusammenzuziehen entspannen und dehnen, darum schrumpft sie bei Penetration auch wieder auf Normalgröße .

Das ist das selbe wie abwechselndes Kontrahieren /Entspannen anderer Muskulatur. Werden die etwa länger?

Das ständige Kontrahieren hat eine straffende /kräftigende Wirkung auf Form von Muskulatur. Frauen, die häufig lustvollen Sex haben eine stärkere Scheidenmuskulatur (Beckenboden) also eher enger.

@beemaya

Sag das doch nicht so nüchtern. Wenn es nach mir geht haben Frauen nicht mal Organe.

Das was strandparty sagt habe ich aber auch schon gehört.

@beemaya

Wo hast du das denn her?

Ich bin ein ziemlich alter, ziemlich erfahrener Mann. Wenn eine Frau jahrelang keinen GV hatte, ist sie spürbar enger als nach 3 bis 4 mal wieder GV. Ansonsten stimme ich dir zu: Sportliche Frauen (Jogging, Skating, Fahrradfahren, Reiten) sind enger, ebenso Frauen die häufig einen O*gasmus haben.

Hallo xxbelaxx,

warum fragst du? Musst du als Jungfrau in die Zwangsehe gehen? Es gibt sogar Mädchen die werden ohne Jungfernhäutchen geboren, also von daher ist das nicht die große Frage. Ein Frauenarzt kann nicht feststellen wodurch dein Jungfernhäutchen gerissen ist, weder Penis noch OB hinterlassen Spuren darauf.

Ein OB zerstört das Hymen (Jungernhäutchen) nicht. Auch nicht Sport. Das ist absoluter Quatsch. Es gibt aber Ärzte die bei Mädchen die Jungfrau sein müssen oder wollen, ein künstliches Jungfernhäutchen einsetzen, wenn es sein muss.

@truxumuxi

Bist du Gynäkologe? OMG! aus was besteht deiner Meinung nach ein künstliches Hymen? ich bin sehr gespannt auf deine Antwort :-))) zahlen die Kassen so eine OP? :-)))

@PBmemorys

Gerade bei muslimischen Frauen, bei denen sowas Voraussetzung ist für eine Ehe wird das gemacht. Das zahlt die Kasse sicher nicht, weil das ein persönliches Problem ist. Und es machen auch nicht alle Frauenärzte. Es gibt aber Ärzte die das machen. Das kannst du auch googeln. Ich saug mir das nicht aus den Fingern, es gab da sogar mal einen Bericht im Fernsehen.

Es gibt genügend Materialien, künstliche Haut usw. die man dafür verwenden kann. Wer das braucht hat die Möglichkeit - ganz einfach - und natürlich selber zahlen.

@truxumuxi

Ich wurde vergewaltigt in 2009. Der tater behauptet nie mit mir geschlafen zu haben. Er hat mich danach erpresst und sexuell genotig zwei jahre lang.er hat mich im.auto in hotel genotigt. Einmal wo ich zur arbeit wollte hat er mich mit gewalt gepackt und hat mich nach hause verschleppt. Ich bin turkin ich wurde damit erpresst das er es meinen eltern erzahlen wird das ich keine jungfrau bin. Ich hatte angst wegen ehrenmord. Aber ich habe es nicht mejr ausgehalten wollte nur noch sterben. Ich habe es selber meinen eltern alles erzahlt. Die haben es normal akzeptiert und haben mich zur kripo brgleitet. Un da die vergewaltigung schwer zu beweisen ist suche ich beweise. Er hatte per sms ende juli.gestandnis abgegen.. Deshalb die frage.. Wenn er vor gericht behauptet das mein hautchen bereits gerissen war und dort marchen erzahlt..wie kann uch es nachweise. Das letzte mal hat er mich oral gezwungen in mai. Kann man da noch spuren feststellen..ich leide sehr drunter kann die vergewalrigung einfach nucht vergessen.uch hatte jahre lang umsonst angst.

@truxumuxi

...es gibt auch immer mal wieder Berichte von Außerirdischen im Fernsehen :-))) aus welchem Material sind denn die künstlichen Hymen? Und was passiert mit ihnen nach der 2ten Entjungferung? :-) lösen sie sich auf?

@user1484

So was kannst und musst du nicht beweisen. Der Richter verlangt bei einem Vergewaltigungsprozess keinen Nachweis auf welche Art dein Jungfernhäutchen gerissen ist, so was lässt sich nicht beweisen. Davor musst du keine Angst haben.

@PBmemorys

Weiter oben habe ich dir die Infos zur OP eines WIederherstellung des Jungfernhäutchens gepostet. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Wenn man sich informiert,dann weiß man das.

Nicht immer gleich alles infrage stellen.

@PBmemorys

Das machst du dir bei einer Türkin zu einfach.

@truxumuxi

@truxumuxi...du kannst nicht mal auf die Frage antworten :-)) das sagt Alles. was du schreibst ist nicht wahr und in Frage stellen muss man das, alles Andere wäre Leichtgläubigkeit. Stell deine Theorie doch ins Forum ein, denn hier wird die Diskussion zu lang und zu uninteressant.

@PBmemorys

Ich bin doch ausführlich auf die Frage eingegangen. Alles was ich geschrieben habe, auch dazu dass es Ärzte gibt die ein Hymen reparieren können ist wahr. Das hat hier noch jemand bestätigt. Lies doch die Berichte die ich extra kopiert und hier gepostet habe. Warum behauptest du, dass das nicht wahr ist. Ich finde nicht dass ich was Antworten angeht irgendetwas schuldig geblieben bin. Und so interessant finde ich das Thema nun auch wieder nicht. Ich stelle oft fest dass die meisten jungen Mädchen ihren Körper überhaupt nicht kennen und oft fatalen Irrtümern glauben und auch deshalb oft in Schwierigkeiten sind, sei es durch eine ungewollte Schwangerschaft oder sonstiges. Viele sind sich selbst nicht viel wert.l

@truxumuxi

Doch bist du, die Antwort auf die Frage aus welchem Material besteht ein künstliches Hymen und was passiert damit nach der 2ten. Entjungferung? Keiner hier möchte irgendwelche kopierten Linktexte lesen. Schreib doch einfach die Antwort. Zum 2ten Teil, das ist ein anderes Thema. Wenn du jetzt auch nicht die Frage beantworten möchtest dann spar den Kommentar, es dreht rund.

Was möchtest Du wissen?