Kann durch Abnehmen das Gesicht kleiner, schmaler und kindlicher werden?

5 Antworten

Dass das Gesicht kindlicher wirkt, habe ich noch nie erlebt, aber die Wangen werden schmaler, unter dem Kinn und am Hals sieht man auch weniger, das ganze Gesicht verändert sich etwas. Bei jungen Menschen sieht man keine Falten, bei älteren Menschen wirkt die Haut etwas faltiger und fahler. Ich habe einen Bekannten einmal nach starker Gewichtsabnahme nicht mehr wieder erkannt.

Naja wenn du kein kindliches gesucht hat, wird es nach abnehmen auch nicht anders sein. Ich persönlich finde das Gesicht nach einer übertriebener Abnahme älter. Die Falten stechen meiner Meinung nach mehr raus.

was soll ich dann machen, um das gesicht kindlicher zu machen? wenn ich zunehme sieht mein Gesicht immer so aufgetrieben aus

@hellwls

Du kannst es leider nicht kindlicher machen, wenn es nicht bon Natur aus so ist. Du kannst falls du weiblich bist öfters einen Zopf Flechten. Dezent Rouge benützen. Mehr geht leider nicht...

@hellwls

nicht schminken, dann schaust du automatisch jünger aus :-)

Das Gesicht wird nicht kleiner, sondern schmaler. Und damit nicht kindlicher, sondern eher verhärmt = älter.

Muss nicht sein, im Gegenteil es wird meist hübscher.

Schmaler ja, kindlicher nicht, eher faltiger und älter aussehend.

Was möchtest Du wissen?