kann dir Vertretung meines arztes sehen, was er mir immer verschrieben hat?

7 Antworten

ja kann sie dein arzt schreibt alles was du ärztlich bekommst in ein protokoll dort wird sie den namen schon finden viel spaß beim spritze gebenlasse. :) :(

Das kommt darauf an, ob der Vertretungsarzt in der Praxis von Deinem Arzt ist - dann hat er zugang zu den Patientenakten und kann es sehen, oder ob es ein benachbarter Arzt in eigener Praxis ist, dann hat er in der Regel keinen Zugang zu den Patientenakten.

Kann die Vertretung meines Arztes seheb welche Spritze er mir immer gegeben hat ?

Nur wenn die Vertretung in der Praxis deines Arztes Vertretung macht. Ansonsten haben die keinen Zugriff auf die Patientenakten.

Nein..Du hättest aber die Möglichkeit in der Apotheke, in der Du das letzte Rezept eingelöst hast, nachzufragen..sie können es Dir sagen.

Hi, nur wenn Vertretung Einsicht in Deine Arztakte hat. Ansonsten die Apotheke fragen, oder Schachtel us. beschreiben. Gruß Osmond