Kann dieser Punkt im rechten Auge gefährlich werden?

 - (Gesundheit, Augen)

5 Antworten

kam das einfach so?? geh einfach mal zum Augenarzt. Denke aber nicht dass es etwas beunruhigendes ist. viele Menschen haben Punkte auf der Iris. Aber zur Sicherheit mit dem Augenarzt abklären. ich hatte immer einen Schwarzen punkt auf der Linse u. der ist auch nicht schlimm, dachte mir auch oh gott jetzt werd ich blind. DAher bin ich zum Arzt u der hat mir dann meine Angst genommen.

krebs wird es nur wenn du einen weißen punkt auf der pupille hast oder wenn ein schwarzer im weißen ist aber das ist nur ne pigmentstörung kann auch sein das sie größer wird ist aber nich schlimm ne freundin von mir hat das auch und ich denke eher dann wirds nen tumor hinterm auge sein und kein krebs aber das bei dir ist sicher nix schlimmes

Der kann nur Jungs gefährlich werden! Nein Spaß beiseite, kenne mehrere Leute mit solche Pigmenten im Auge. Aber wenn du dir unsicher bist melde dich mal beim Augenarzt!

Einfach mal zum Augenarzt gehen und mit dessen Hilfe eine Diagnose erhalten. Keine Angst; ohne Dein Einverständnis darf der Arzt nicht medizinisch agieren.

das ist nichts für dieses forum > geh bitte zum augenarzt

Was möchtest Du wissen?