Kann die Mischung von Milch und Fisch Übelkeit hervorrufen?

8 Antworten

sowas habe ich auch schon mitbekommen keine milchprodukte und joghurt essen wenn du fisch ist aber das kann nur mit nicht so frischem fisch passieren wennn es frisch ist ist das kein problem es kommt auch auf die verträglichkeit an denke ich berkan meinst du etwa die kombi mit hamsi?

Ne, nicht mit Hamsi :)

Die Lactose verträglichkeit spielt dabei noch eine große Rolle

ja, das stimmt, beide zusammen ergibt meist nichts gutes

Durch Ausprobieren erfährt man am besten, ob etwas funktioniert oder nicht.

Ich denke da gerade an leckeren Matjeshering in Sahnesauce - da wird mir überhaupt nicht übel, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....