kann die haut des gesichtes stinken?

6 Antworten

Dein Bruder sollte die Finger von seinem Gesicht lassen und einen Hautarzt aufsuchen. Was evtl. stinken könnte, sind die entzündeten Pickel, wenn da richtig viel Eiter drin ist.

Naja. Füße können ja auch stinken, nich? ^^ Er hat die Akne durch das rumpuhlen. Wenn man wirklich Akne hat und nicht einfach mal einen Pickel, dann sollte man eine Aknecreme holen. Viel effektiver und es bilden sich keine Narben. Allerdings... Wenn er lange Haare hat, dann können die Pickel auch deswegen kommen. Viele bekannte von mir, die ebenfalls lange Haare haben, haben auch des öfteren mit Pickeln zu kämpfen! ._.

arsch123
Fragesteller

lange haare hat er scho, aber die pickel bilden sich net am haaransatz, hab ich den eindruck

DevourYou  19.01.2010, 13:56
@arsch123

Wie erwähnt: Dann ist es reine Akne und muss vom Arzt mit Creme behandelt werden. Bloß nicht aufkratzen!!

Nicht sein Gesicht stinkt sondern das, was er da aus den Pickeln rausdrückt.

Dieses herumdrücken an Aknepickeln ist nicht die beste Lösung. Ein Besuch beim Hautarzt wäre hilfreich. Es gibt gerade für Akne gute medizinische Salben.

arsch123
Fragesteller

ok ich versuche es, aber er hat das problem schon so lang, dass er alle hoffnung aufgegebn hat.

Stinken, denke ich nicht. Aber je öfter er sich ins Gesicht fasst, um so mehr Pickel werden es, weil Hände immer schmutzig sind.

DevourYou  19.01.2010, 13:04

...Oder Herpes! Oo

akne oder pickel ??? dran rumpuhlen ist nie gut !!!!