Kann die Frauenärztin/arzt sehen ob ich noch Jungfrau bin?

8 Antworten

Ja sie kann es sehen.Bei einer Untersuchung deiner Vagina. Aber ist doch egal. Sie wird es keinem erzählen denn sie unterliegt der ärtzlichen Schweigepflicht

Ja, kann er / sie.

Ja klar, der Arzt kann es bei der Untersuchung sehen. Aber das ist doch nicht schlimm, der jeder Arzt hat Schweigepflicht und nieman wird etwas davon erfahren, was bei der Untersuchung rauskommt.

Wenn es zu einer körperlichen Untersuchung kommt ja, man kann feststellen, ob das Hymen noch intakt ist oder nicht...

Natürlich kann der Arzt das sehen. Allerdings nicht, "wie" es dazu kam: ob durch Sport oder Sex oder ...

wie definierst du denn jungfrau? über das jungfernhäutchen?

@mimimiimimimi

ja ... denn alles andere wird dem Doc ziemlich egal sein und wenn man nicht gerade streng muslimisch ist, ist es doch auch egal