kann der urin von mega viel kaffee trinken dunkel rot braun werden?

3 Antworten

Hallo. Wenn du weiblich bist dann könnte es am Zyklus liegen ansonsten bedeutet es das du eher zuwenig getrunken hast. Zwei bis Zweieinhalb Liter am Tag solltest du schon trinken ,zuviel Kaffee ist nicht sinnvoll da dein Körper sonst übersäuert wird.Trink einfach dazwischen ein Glas Wasser dann ist alles in Ordnung. Liebe Grüße.

Hallo,

eigendlich ist das eher ein Zeichen dafür, das Du über den Tag verteilt zu wenig trinkst.

Je mehr Flüssigkeit Du zu Dir nimmst, umso heller wird der Urin.

Trinke einfach mal etwas mehr. bis zu 3 Lt. am Tag dürfen es schon sein. ;o)

LG

Sollten deine Beschwerden sich nicht bessern, würde ich aber auf jeden Fall zu einem Arzt gehen.

Das ist richtig. Es handelt sich hier um meinen Vater, jedoch weigert er sich zum Arzt zu gehen. Wir haben den dunkel roten Urin gesehen, öfter, er sagt er sei gesund und es liegt am Kaffee. Bullshit. Mache mir sorgen...............Er ist nur noch Haut und knochen...........