Kann der Kehlkopf verrutschen?

3 Antworten

HI ich habe seit gestern das gleiche(was mir große Sorgen bereitet) Problem, es würde mich interessieren wie es dir nach den 2 Jahren vergangen ist. Lg..

Pfandflasch3
Fragesteller

Hallo, mir geht's gut. Ich sehe zwar, dass der Kehlkopf nicht mehr ganz gerade verrutscht wenn ich was trinke oder schlucke, habe mich damit abgefunden. War beim hno kurz nach dem Ereignis, aber der konnte nichts vestellen

MissWonderLandA  16.02.2016, 13:16
@Pfandflasch3

Ich merke gerade, dass ich mich bei deiner Frage verlesen habe, ich dachte es geht um den Kehlkopfdeckel. :/ Denn ich habe nämlich das Problem das in meinem Hals der Kehlkopfdeckel rausragt, obwohl er weiter tiefer hingehört. Er ist zuständig damit keine Nahrung und Flüssigkeit in die Luftröhre gelangt. & ich habe deswegen todesangst :( aber naja

Wünsche dir alles liebe für die Zukunft

LG MissWonderlandA

Justin202  21.03.2018, 19:50

War beim doktor wegen etwas anderem und dann hat er mich gefragt ob mein kehlkopf schon immer verschoben war/ sei und habe diese frage bejaht und dann hat er nurnoch oke gesagt

Geh am besten mal zu einem Arzt

So bald wie möglich zum arzt weil der jehlkopf kann die luftröhre blockieren also das man erstickt also möglichst bald zum Arzt