Kann der Bauch einschlafen oder taub werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Magen wird die Kalorien die du zuviel zu dir genommen hast nicht vertragen haben

hm.. könnte vielleicht möglich sein.. :/

das hört sich weniger gut an... du solltest es evtl mit einem arzt abklären um sicher zu gehen dass es nichts gefährliches ist

Vielleicht mal zum Arzt gehen, kann auch was ernstes sein!!!

Ich würde mal zum Arzt gehen