Kann der Arzt beim Ultraschall meiner Hoden sehen ob ich masturbiert habe?

7 Antworten

Nein, wie sollte er denn? Und ausserdem könntest Du ja genauso gut Sex gehabt oder einen nächtlichen Samenerguss gehabt haben. Abgesehen davon wird ihm das wohl ziemlich egal sein, da würde ich mir keine Sorgen machen. :)

Nicht das ich wüsste. Und wenn es so wer? Völlig egal, der denkt sich wahrscheinlich eh das du es machst, da es völlig normal ist!

Nein das sieht der urologe nicht.

Nicht nur da ! 😂

Nicht nur so, sondern wann, wo, wie oft und womit.

  • Sagen wir mal so: Keiner weiß wie grob du zur Sachen gegangen bist und welche sichtbare Spuren du hinterlassen hast. Ansonsten wohl eher nicht.