Kann der Arzt beim Ultraschall erkennen ob man am vortag Alkohol getrunken hat?

7 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Das kann er höchsten riechen, wenn du noch 'ne Fahne hast. ;)

JA, wenn DU/SIE den Arztes sagt??!! MAn wie schlau muss man sein um Ultraschall als Bildgebendes Verfahren anzusehen. Geh mal zu Tante Google, wenn man jemanden Fotographiert, was hat er gegessen??

Der Eierstockentzündung ist es relativ egal ob Du Alkohol trinkst oder nicht. Was absolut keine Aufforderung ist ihn zu trinken. Der Konsum wirkt sich nur nicht besonders drauf aus.

Es macht Sinn sich von der Taille an immer zu bekleiden. Weiter macht es Sinn frisches Obst und Gemüse zu essen. Ich muss sicherlich nicht extra dazu schreiben dass das vor Verzehr gewaschen wird. Solche Selbstverständlichkeiten haben wir ja nun doch vor einiger Zeit schon von den Muslimen gelernt.

Wenn du nur einmal getrunken hast sicher nicht. Bei regelmäßigem Alkoholkonsum verändert sich die Dichte deiner Leber. Das kann man sehr wohl sehen!

Nein kann er nicht.