Kann der Abfluss von einmal komplett rasieren verstopft sein?

3 Antworten

Es kommt auf die Menge der Haare und den Zustand der Rohre an…beim duschen verlieren wir ja auch Haare, deswegen denke ich nicht, dass das ein Problem sein sollte…aber zur Not versuche es mit einem Rohr frei Reiniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will nicht unbedingt das es hier einer erfährt.. 😅

@Akali134

Dann versuche es einfach mit genug warmen bis heißem Wasser nachzuspülen.

Wenn der Abfluss sowieso fast zugesetzt war, ist irgendwann Schluss. Kauf Druckluftreiniger aus dem Baumarkt.

Die gröbsten Haare vorher rausnehmen. Nur kleine Stoppeln weg spülen.

Ist schon zu spät 😅 aber es war hauptsächlich der intimbereich und da vllt wenn überhuapt 1cm also sollte es passen maybe?