Kann den am nicht mehr strecken oder hängen lassen?

1 Antwort

Klar kommt das von dem Training. Dein "Trainer" scheint mir nicht allzu kompetent zu sein. Lass die Arme ein bisschen in Ruhe, vorsichtig massieren und vorsichtig (schmerzfrei!) dehnen.

Wenn alles vorbei ist, kannst du wieder - vorsichtig! - mit dem Training der Arme beginnen.

wie lange dauert es etwa bis der schmerz aufhört?

@Megatron11654

Ich VERMUTE, dass es jetzt so langsam jeden Tag besser wird. (Es wird einfach ein mega-Muskelkater sein.) Du könntest noch ausprobieren, ob dir Kälte-Packs oder Wärmflasche gut tun. (Ganz nach deinem Gespühr.)

@VinzenzB

okay, vielen Dank 🙏