Kann das Nagelbett wieder nachwachsen?

2 Antworten

das dauert eeewig. Aber es wächst nach. Pflegen bestenfalls mit Creme. Alles an schneiden etc lass bitte. Das verschlimmert es grad nur.

Respekt wenn du nicht mehr kaust!!!!!

Enormer Schritt.

Halte durch

Vielen Dank das ist eine Riesen Motivation zu eissen das es irgendwann nachwächst

@Sunny098753

ich habe massiv gekaut bis ich ca 13 war. Es gab kein Nagelbett mehr. Nur noch Eiter und Blut an Fetzen. Es hat ca 2 Jahre gedauert bis die Nägel gut nachgewachsen sind. Heute habe ich stabile und sehr schöne Naturnägel. Es GEHT also.

ich habe seit ich denken kann
seit 1 Monat

Merkst du was? Du kannst nicht erwarten, dass nach Jahren des Ankauens nun innerhalb 1 monat alles paletti ist. das kann durchaus 1 Jahr oder sogar noch länger dauern.

Ich weiß dass es dauert aber ich will wissen ob es überhaupt noch nachwachsen kann😉 Vielen Dank für deinen Beitrag

@maja0403

Das motiviert mich Danke 🙂