kann das Massieren der Füße (Fußreflexzonenmassage), besonders der 3 kleinsten Zehen am rechten u. linken Fuß zu einer Erektion führen?

4 Antworten

evtl. passiert das aber einfach nur deshalb, weil du es als sehr angenehme körperliche Berührung empfindest?

Hmm, weis ned. Als sie die andren Stellen am Fuß massiert hat, ging die Erektion schlagartig fast ganz wieder zurück. Und da wars auch arg angenehm :)

In der Pubertät führt alles mögliche zu einer Erektion. Die Vibrationen in Bus und Bahn, die sanfte Berührung von anderen, Träume und Gedanken.

Naja, mit 18 bin ich schon fast schon wieda aus der pupertät raus :)

Ja klar ist das möglich.  Mir auch schon passiert.  :) Flo

Wenn du zwischen den beiden großen Zehen massierst, passiert es bestimmt. :-)