Kann das ein Bluterguss sein?

...... - (Gesundheit und Medizin, Bluterguss, schwarzer-fleck)

5 Antworten

Nein,ein Hämatom ist das ganz sicher nicht.^^

Ein Hämatom entsteht durch einen Sturz,Schlag,starken Druck etc.

Du könntest eine beginnende Erkältung haben,eine Rötung im Rachenbereich,bald hast Du ggf.Halsweh.

Zum HNO musst Du nicht.Bis Du Deinen Termin hättest,ist die Erkältung meist vorbei.^^

Das kann eine kleine Blutblase sein. Und damit muß man sicher nicht zum HNO Arzt sondern wenn, zum Zahnarzt da im Zahnfleischbereich.

Du kannst abwarten ob das von alleine verschwindet. erst wenn es nach einiger Zeit nichht weg ist zum Arzt.

Nein, das ist kein Bluterguß und ein HNO- Arzt kann Dir auch nicht weiterhelfen.

Gehe zum Zahnarzt! Das ist in Deinem Fall sowieso dringend erforderlich! Du scheinst an den beiden Backenzähnen Karies zu haben und katastrophal schlecht gepflegte Zähne.

Wenn es dir Schmerzen bereitet, dann geh zum Arzt und lass das checken.

Das lohnt sich nicht damit zum Arzt zu gehen , es sei denn es tut dir weh !.